* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Über

Guten Tag!! Ich bin 42 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von 3 Kindern im Alter von 17/16 und 9 Jahren. Mein Sohn (17J.) leidet unter einem Typ I-Diabetes. Meine grosse Tochter hat derzeit eine große und einzigartige "Hürde" zu nehmen, die auch allen Beteiligten das Leben schwer macht: Die Pubertät......!! (Gott, sag`mir nur eines: WANN hört das auf!!) Im Grunde sorgt lediglich meine kleine Tochter dafür, dass ich angesichts der ständigen, penetranten Kritik der "Grossen" nicht einfach das Weite suche.....(Das war ein Karton, wohlgemerkt...:-))) Hier im Hause lautet derzeit die am häufigsten gebrauchte Formulierungen: "Ey. Aaaalter....!" ...oder auch: "Üüübelst krass...!!" In meinem "früheren Leben" war ich einmal eine recht engagierte Vollzeit-Ãrztin.- "Halbherzig" lässt sich dieser Beruf ohnehin nicht ausüben, meines Erachtens..Heute spring ich "nur noch" als Aushilfe ein, engagiere mich zudem auf ehrenamtlicher Ebene für einiges andere, z.B. die soziale Integration von Flüchtlingen. Im Laufe meines Lebens habe ich, auch beruflich bedingt, so einige, in vielerlei Hinsicht grenzwertige Erfahrungen gemacht. Letztlich ist auch das Projekt "Alleinerziehung" in der heutigen Zeit echt eine teils grenzwertige Erfahrung. Ein paar der Themen, die mir interessant und erwähnenswert erscheinen, werde ich im folgenden "abhandeln"und bin dabei sehr gespannt, ob ich letzten Endes denn doch die einzige Mohikanerin bin, der einzelne Themen durch den Kopf gehen. Soviele Themen um Familie und Gesellschaft werden im täglichen Leben einfach viel zu schnell (gedanklich) "ad acta" gelegt....-

Alter: 50
 

Ich mag diese...
Musiker: U2
Pink Floyd
Klassik
Pop
Coldplay
Lieder: \"Under pressure\" von Queen und vieles mehr!
\"Bloody Sunday\" von U2
Soundtrack Highlander
ich weiß...)
Z.B. \"Solsbury Hill\" von Peter Gabriel (uuuralt
Sendungen: \"Dr.House!\" Dokumentationen
Nachrichten
Comedy etc.
Filme: Mein absoluter Favorit
jedes Jahr wieder: \"3 Nüsse für Aschenbrödel\" (smile)
Schauspieler: Robert Downey jun. etc.
Denzel Washington
Tom Hanks
Bücher: \"Kind 44\" oder Jojo Moyes mit z.B: \"Ein ganzes halbes Jahr\"
Derzeit: (Wieder einmal) Tom Rob Smith mit \"Agent 6\"
Autoren: siehe oben
Sportarten: Walken
Fahrrad
Fenster putzen :-))
Sportler: eigentlich keine Meinung.....
Hobbies: bißchen Handarbeiten
\"Sport\"
lesen
Zeichnen
meine Kinder.....
Orte: Oslo
Paris- Geniales Ambiente!!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung