* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Hormone in Coexistenz

Mal ehrlich: Wer hat sich sowas einfallen lassen? Ich spreche von "Wechseljahren" und Pubertät, welche gar nicht selten innerhalb einer Familie aufeinander stoßen. Die Pubertierenden (nennen wir sie ruhig: Pubertäter) erleben erstmals die "Zugabe" von Hormonen....- unsereins leidet währenddessen unter dem "Entzug" genau dieser Hormone. Ist das etwa fair?? Einem Alkoholiker wird ja auch keine Flasche Korn vor die Nase gesetzt, auf dessen Etikett steht: "Von nun an mußt Du mit mir leben...." "P" (Pubertät) wie "Pustekuchen", ihnen ist alles wurscht.... "M"(Menopause) wie : müde, moppelig und mübellaunig..... Meinungsverschiedenheiten sind nicht mehr einzelne Vorkomnisse, sondern das Leben besteht plötzlich nur noch aus Meinungsverschiedenheiten- jedenfall für eine Mutter, die ihren Job einigermaßen ernst nimmt... Is`doch wahr: Die einen brauchen dringendst Rücksichtnahme, die anderen üben tagtäglich Rücksichtslosigkeit..... Von morgens 8 Uhr bis abends um 18 Uhr zu arbeiten erscheint einem plötzlich wie ein Streif am Horizont.. Es bringt doch nun wirklich jeden auf die Palme, sich von morgens bis abends mit ständig nörgelnden und boykottierenden Fast-Erwachsenen befassen zu müssen, oder seh`ich das falsch?? Wie habe ich bloß so etwas verdient??- Meine Vergehen in der Vergangenheit müssen wohl "schwerverbrecher-like" gewesen sein..... Das Selbstvertrauen, welches frau sich in jahrzehntelang mühsam aufgebaut hat, nimmt irgendann den Hut (und wandert in ruhigere Zonen ab...) Tja, und es gilt, wie immer: Da muß frau eben durch!! - Okay, gegebenenfalls auch Mann......:-))
15.6.15 12:23
 
Letzte Einträge: Wartet ab, im nächsten Leben........!!!, Ojeeeh, ich bin ja solch ein Looser


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung